HR_Home

deine karriere

Werde Teil unseres Teams

Tandem International Multilingual School betreibt seit 2004 in Uetikon am See, Zollikon und Zürich mehrsprachige Kindertagesstätten, Vorschulen, Kindergärten und Primarschulen. Rund zweihundert Kinder im Alter von 6 Monaten bis 12 Jahren profitieren vom speziell entwickelten Lehrplan, der den Übergang zu den besten Schulen in Zürich, im Heimatland oder anderen internationalen Schulen weltweit gewährleistet. Ein weiteres Plus ist das vielseitige Freizeitangebot, das Kinder auf spielerische Weise in der Förderung ihrer Talente unterstützt.

Werde Teil unseres Teams…

Das Tandem IMS Team besteht aus rund 60 Mitarbeitenden im pädagogischen und kaufmännischen Bereich. Wir teilen die Herausforderung und Begeisterung, Mehrsprachigkeit in den Lehrplan einer internationalen Schule zu integrieren, Kinder auf allen Ebenen zu fordern und zu fördern und uns gemeinsam für eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu engagieren.

Gisler_Manuela_ZH_2019_Web
Bewerbungen:

Tandem IMS

Manuela Gisler

Human Resources

Seefeldstrasse 111

8008 Zürich

applications@tandem-ims.ch

...und profitiere!

Tandem IMS tut alles für ein positives, gesundes und zukunftsorientiertes Arbeiten, das Freude macht. Versprochen.

Top-Arbeitsbedingungen

Der marktgerechte Lohn und das fixe 13. Monatsgehalt gehören bei uns genauso zum Standard wie fortschrittliche Ferien- und Feiertagsregelung.

Familienfreundlich

Die Kinder im Zentrum – das gilt auch für unsere Mitarbeitenden. Deshalb ermöglichen wir je nach Stelle verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Teilzeitstellen oder Home-Office, um die Work-Life in Balance zu halten.

Weiterbildungen

Wir fördern die Entwicklung und unterstützen unsere Mitarbeitenden (finanziell und/oder zeitlich) bei persönlichen Weiterbildungen, bieten interne Seminare und Training Days sowie Erste-Hilfe-Kurse an.

Events

Wir engagieren uns leidenschaftlich und professionell. Auf unsere gemeinsamen Erfolge stossen wir regelmässig an. Freut euch auf Mitarbeiteranlässe wie Teambildungsevents, Weihnachts- und Team-Essen.

Vergünstigungen

Arbeiten, während die Kinder perfekt aufgehoben sind: Wer selbst Kinder hat, profitiert von grosszügiger Ermässigung auf die Kinderbetreuung resp. den Schulunterricht für seine Sprösslinge.

Vaterschaftsurlaub

Wir verlängern den gesetzlich vorgeschriebenen Tag und offerieren fünf Tage bezahlten Vaterschaftsurlaub.

Treuebonus

Wir belohnen Beständigkeit und Zuverlässigkeit: Mitarbeitende erhalten bei Dienstjubiläen von 5, 10, 15 und 20 Jahren eine finanzielle Prämie.

Idyllische Lage

Unsere drei Standorte sind an der sonnigen Nordseite des Zürichsees: im trendigen Zürcher Seefeld Quartier, im charmanten Dorfzentrum von Zollikon sowie im ländlichen Zentrum von Uetikon am See. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist für alle drei Standorte optimal und diverse Verpflegungsmöglichkeiten sind in der Nähe.

Atmosphäre

Wir bieten ein angenehmes und lebhaftes Arbeitsklima: unkompliziert, familiär und multikulturell. Teamwork wird bei uns grossgeschrieben, wir gehen offen und loyal miteinander um und teilen unsere Erfahrungen.

Vielfalt

Langweilig wird’s bei uns garantiert nicht! Der abwechslungsreiche Arbeitsbereich und das Miteinander von verschiedenen Sprachen, Kulturen und Altersstufen regen die Phantasie an und lassen viel Raum für Kreativität, Ideen und Eigeninitiative.

Spezielle Vorteile für Lernende

Unseren Berufsnachwuchs fördern wir ganz besonders:

  • Bei der Ausbildung «Fachmann/Fachfrau Kinderbetreuung EFZ» übernehmen wir sämtliches Schulmaterial für die drei Lehrjahre.
  • Der jährliche Lehrlingsausflug ist eine willkommene Abwechslung zum Arbeits- und Schulalltag.
  • Wir bieten herausragende Anstellungskonditionen im Vergleich zu durchschnittlichen Lehrbetrieben.
profile-machine-tag
Marc Ilgindan

Herzlich wurde ich ins Tandem IMS Team aufgenommen und konnte während meiner 3-jährigen Lehre als Fachmann Betreuung Kinder wertvolle Berufserfahrung mit Kindern von 0-12 Jahren sammeln. Mein nächstes Ziel: Primarlehrer bei Tandem IMS.

Marc Ilgindan
Fachmann Betreuung Kinder
Anina Menko

Seit August 2018 bin ich Teil den Tandem IMS Teams. Ich begann als Praktikantin und habe jetzt die Möglichkeit, meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder zu absolvieren. Täglich kann ich meine Kreativität ausleben und den Umgang mit Kindern geniessen.

Anina Menko
1. Lehrjahr


interessiert? Das trifft sich gut! 

Wir suchen laufend motivierte und weltoffene Talente, die sich in unserem inspirierenden Umfeld engagieren möchten.

 

Ausgebildete

Momentan sind keine Stellen vakant. Wir freuen uns jedoch auch über deine Spontanbewerbung.

Vacancies
Lehrstellen

Möchtest du einen Blick in unsere Welt werfen? Dann melde dich für einen Schnuppertag bei Manuela.

ALLE STIMMEN
Praktikum

Praktikumstelle ab August 2020 mit anschliessender FaBe Lehrstelle offen. Interessiert? Dann melde dich bei Manuela.

ALLE STIMMEN